Flohmarkt am 27. Juli 2024

Spread the love

Hallo, liebe Teilnehmer der Montagsrunde, Frauencafé und aktiven Mitglieder!

Wie schon im letzten Rundbrief erwähnt, planen wir einen Flohmarkt zu veranstalten. Dieser soll 2 Wochen nach unserem Sommerfest, also am 27. Juli 2024, ab 10 Uhr auf dem Platz vor dem Museum Windstärke 10 und unserer Messe stattfinden.

Teilnehmen können alle Mitglieder, deren Ehegatten oder Lebenspartner.

Wir möchten ein breit gefächertes Angebot darbieten, deswegen sollen sich nicht nur die Deerns angesprochen fühlen. Auch die Jungs haben bestimmt noch das eine oder andere Schätzchen im Keller oder auf dem Boden. Und es muss auch nicht unbedingt Kleidung oder Kram sein. Auch Knoten-Utensilien, Marmelade oder ein leckerer Probierschluck tragen zur Vielfalt bei. Vielleicht schließen sich auch zwei Teilentschlossene zusammen ?!

Verzichten möchten wir jedoch auf Angebote potenzieller Flohmarkthändler. Aber: Je bunter und vielfältiger – je interessanter! Der Stand ist jeweils selbst zu gestalten, d.h. Tisch, Stuhl, Sonnenschirm etc. sind mitzubringen.

Da wir auch Kosten haben (u.a. Werbung etc.) erheben wir einen Beitrag in Höhe von 10 € und einem Blech- oder Topfkuchen pro Stand (bitte hier keine Torten, nur für Fingerfood geeignet). Der Verkaufserlös der Stände fließt natürlich in die eigenen Taschen! Der Erlös für Kaffee, Kuchen, Getränke und Asservaten- und Bücherverkauf ist für unseren Förderverein.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid, Werbung in Eurem Umfeld macht und so alle aktiv zum Gelingen beitragt. So kann es ein schöner, erfolgreicher Tag werden.

Anmeldungen nehmen wir gern entgegen:

Birgit Hinners, Tel. 04721 – 6901802
Dagmar Olimsky, Tel. 04721 – 46311

Übrigens: Sehen wir uns zum nächsten Filmabend? Heißer Tipp: Veranstaltungen anklicken.

Schreibe einen Kommentar

19 − vier =

error: Content is protected !!