Maritimes Sommerfest 2024

Spread the love

Maritimes Sommerfest des Förderverein Schifffahrtsgeschichte Cuxhaven e.V.

Der Förderverein Schifffahrtsgeschichte lädt zu seinem Sommerfest am 13. Juli 2024 auf dem Fangplatz vor dem Museum Windstärke 10 ein.

Wir starten um 11.00 Uhr mit dem traditionellem Anglasen. Ab 13.00 Uhr spielt die Band „Ear of Islay“.

Es gibt zu trinken für jede Kehle etwas. An euren Gaumen haben wir auch gedacht!

Der Förderverein bietet Krabbenbrötchen und Bratfisch an. Krabben natürlich von uns gepult aus den Dorumer Watten. Alles frisch und ohne Konservierungsstoffe, solange der Vorrat reicht.  Das Feuerschiff Elbe 1 grillt Bratwurst mit einigen Zutaten.

Unsere Vereinsfrauen bieten Kaffee und Kuchen aus eigener Produktion an. Ausgabe ist in unseren Vereinsräumen. Ein Glücksrad wird auch da sein, sowie ein Stand mit Knotenkunst und ein Bastelstand für die Kinder.

Noch etwas vergessen? Na, lasst Euch überraschen.

Übrigens: Sehen wir uns zum nächsten Filmabend? Heißer Tipp: Veranstaltungen anklicken.

Schreibe einen Kommentar

9 − eins =

error: Content is protected !!