Gelungenes Sommerfest

Spread the love

Beim Start zu unserem traditionellen Sommerfest am 1. Juli sah es zunächst so aus, als sollte der Tag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Aber im Laufe des Vormittags hatte Petrus ein Einsehen: Der Regen hörte auf und es wurde zwar nicht sonnig, blieb aber immerhin trocken. Schnell stellten sich auch die ersten Besucher ein und ließen es sich bei Krabbenbrötchen, Backfisch oder Bratwürstchen gut gehen. Ein Scottish-Folk-Duo sorgte für die richtige Stimmung, und unsere Stände mit maritimen Attraktionen fanden ebenfalls regen Zuspruch. Wie immer gehörte das Kuchenbuffet mit der großen Auswahl an von unseren (vor allem weiblichen) Mitgliedern gespendeten Torten zu den besonderen Anziehungspunkten des Sommerfestes. Am Ende konnten wir nicht nur zufrieden auf den Tag zurückblicken, sondern dank des Einsatzes unserer Mitglieder und der zahlreichen Spenden auch ein hübsches Sümmchen für die Vereinskasse verbuchen!

Übrigens: Sehen wir uns zum nächsten Filmabend? Heißer Tipp: Veranstaltungen anklicken.

Schreibe einen Kommentar

vier + neunzehn =

error: Content is protected !!